11.03.2016

SewAlong Taschenspieler3 # die ZirkelTasche .....

....... hach ja, was soll ich sagen ?!?
Ursprünglich wollte ich die Zirkeltasche eigentlich unter den Tisch fallen lassen.
Ich bin, als ich sie das erste Mal auf vielen, vielen Beispielfotos sah, 
ehrlich gesagt nicht vom Hocker gefallen, vor Begeisterung. 
Klappen nerven mich, behindern mich regelrecht ... ich finde sie unnötig.
 .... dann die Größe.
 Bitte, wer braucht so eine kleine Tasche ?
 ..... Ich!? die das ganz Jahr mit 3 Z/K/B herumrennt, bestimmt nicht.

Da ich aber schon beim TS1 & TS2 komplett dabei war, ließ sie mir einfach keine Ruhe :o)
Also, passende Stoffe gewählt (das dauert bei mir, grrr!) und losgelegt.
Jetzt liegt sie hier vor mir .... und hachz ♥

Nun hoffe ich, dass sie euch auch gefällt und verlinke sie mal schnell bei Emma.








Nächste Woche ist der Geldbeutel dran, auf den freue ich mich ganz besonders.

machts' euch fein ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    einfach superschön. Ein toller Stoff und die gelben Verziehrungen fallen toll ins Auge.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer! Wie gut, dass du dir einen Ruck gegeben hast :-)
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut! Die Katze hat so einen herrlichen Gesichtsausdruck!
    Schönes WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du gar nicht wolltest, hast du eine (für mich) der schönsten Varianten genäht! Stoff-Deko-Kombi ist ein Traum. Absolutes "hach!!!"

    LG Janine

    AntwortenLöschen