06.03.2016

SewAlong Taschenspieler3 # die BeutelTasche .....

..... seit letztem Sommer schon habe ich die Idee, mir aus dem wohl weltschönsten
Hamburger Liebe Jersey, eine Sommertasche zu nähen....
die Hoffnung, dass es die Daisy Kollektion irgendwann als Webware geben wird habe ich
längst abgehakt ..... 

Also .... auf den idealen Schnitt gewartet, hin und her überlegt womit ich verstärke damit
die Tasche nicht allzu lummelig wird, mich für Jeans als Verstärkung entschieden
und gestern Abend losgelegt.

Den Träger habe ich um ein gutes Stück verlängert, weil ich eine CrossOver Trägerin bin.

Ich bin ziemlich verknallt ♥

Mit dieser Tasche starte ich meinen sewAlong der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
und hüpfe nun schnell rüber zu Emmas' linklist








..... nächste Woche geht es weiter mit der Zirkeltasche ....
so stay tuned ....


Kommentare:

  1. Die Verliebtheit kann ich gut verstehen, eine wunderschöne Beuteltasche hast Du Dir genäht!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass sie dir gefällt :o)
      LG Anique

      Löschen
  2. Hallo,

    die Tasche ist ganz ganz schön geworden. Sie wird Dich toll durch den Sommer begleiten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber gut aus! Der Stoff ist klasse und auch die Idee, den Rand mit Schrägband einzufassen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden, super Stoffwahl.
    Meine allersrste Tasche habe ich auch aus Jersey genäht, inkl. Träger, die immer länger wurden. Habe damals alle Teile mittels Applikationsfolie und Baumwollstoff verstärkt. Würde das so wohl nicht mehr machen, aber gelernt habe ich viel.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina, deshalb habe ich die Träger, sowie die Innentasche aus Jeans genäht. Das wird schon ausreichen .... wenn nicht, nähe ich mir *schnell* eine Neue ... lach. Freue mich, dass sie dir gefällt ♥
      LG anique

      Löschen
  5. Den Stoff hast du ja schön gewählt, toll gemacht, der Beutel sieht richtig chic aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen