03.05.2015

GermanSewtogetherBagSewAlong ....

Nachdem ich bei Instagram mitbekommen habe, dass es zum englischen ebook
Sewtogetherbag von SewDemented
einen SewAlong geben wird,
war ich natürlich sofort dabei.
Zumal sich das ebook schon seit Monaten auf meinem Rechner befand und ich
nie Zeit und Gelegenheit hatte, endlich mal loszulegen.

Den SewAlong mit der deutschen Anleitung,
initiiert und ich muss sagen ....
Besser geht nicht!!
Ich bin begeistert ..... von der einfachen, leicht verständlichen Anleitung,
sowie von meinem Ergebnis .....
aber seht selbst :o) ......







Ich mache mich jetzt mal an die Nächste ....
und hüpfe vorher noch in ihre Linkparty
stay tuned ...
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Wunderschöne STB
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne STB hast du dir genäht. Sehr schöne Stoffauswahl. Ich hoffe du hast lange Freude daran.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow,voll toll...Ich liebe die Stoffkombi! Tolle Tasche!
    LG und schönen Restsonntag NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Stoffe, was für eine zauberhafte STB!!!
    Gefällt mir total gut und es freut mich, dass Du so einen Spaß am Sew-Along hattest!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden, deine STB!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbenprachh! ♥ Wirklich eine ganz besonders schöne STB! :-) Das Binding hast du klasse ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe .... vielen Dank für dein Kompliment.....
      Freue mich, dass sie so gut ankommt.
      LG Anique

      Löschen
  7. Oh, die ist aber schön geworden :o) die Stoffe finde ich supertoll

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist ganz schön geworden, die Stoffe sind toll viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farb- und Stoffkombination hat Deine STB.

    AntwortenLöschen