30.06.2014

Taschenspieler 2 SewAlong ..... meine 12 und mein Senf dazu


..... die 12 Wochen des SewAlong sind nun leider vorbei und ich
frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist.
Mein Ergebnis sind 12 Taschen und Täschchen,
die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Farbenmix hat sich mit dieser CD mal wieder so richtig ins Zeug gelegt,
woooobei mir die Taschenspieler 1 CD einen Ticken besser gefallen hat,
waren da doch wesentlich mehr kleinere Täschchen dabei.

Meine absoluten Favoriten sind:

die Markttasche... tolle Größe, tolle Form
die Clutch ... ein richtiger Hingucker 
 die Herrentasche ... schön schlicht mit tollen Extras'
der MiniOrganizer ... kann man nie genug von haben
der Ordnungshelfer ... das Raumwunder schlechthin

Na ja, geht so und ganz nett ... waren folgende ...

die Multitasche ... 
 
 der Rucksack ... 
 die Klappentasche ... 
die Tropfentasche ... 
die Kosmetiktasche ... 
die Kugeltasche ... ist mir viel zu klein, echt jetzt!

 die Krempeltasche ... 


Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.
Ich war wie oft mit einem breiten Grinsen vorm PC gesessen.

xoxo Anique




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja 12 Wochen vergehen wie im Fluge und ich muss sagen du warst wahnsinnig fleißig. Deine 12 Taschen sind wie ich finde einige der schönsten und mir gefallen alle gut. Die Stoffe sind super kombiniert und jede einzelne ist ein echter Hingucker. Am besten gefällt mir jedoch die Clucht. Tolle Stoffauswahl, einfach richtig edel und chic.
    Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp von http:/mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunderschöne Stoffe vernäht und immer stilvoll kombiniert. Deine Taschen finde ich superschick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Abschlußbild und macht schon ein klein wenig traurig, das es vorbei ist.
    Ich finde Deine Taschen und Täschchen einfach nur schön. Muss unbedingt auch noch ein Gesamtbild basteln!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen