09.06.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # die Herrentasche ....

...... ist mein persönlicher Favorit der
Taschenspieler 2 CD von Farbenmix.....

Und weil es heute so heiß ist wandert sie, ohne viele Worte,
direkt rüber zu Emmas' Linklist und zu
Taschen und Täschchen









Nächste Woche ist die Krempeltasche dran .....

xoxo Anique




Kommentare:

  1. Auch mein absoluter Favorit. Die Tasche ist ne Wucht!!
    Dein Stoff ist echt genial gewählt. Ich schwanke nun (für meine Nächste) ob mit oder ohne Klappe - so gut gefällt mir deine Version!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich grad geärgert, dass ich meine Klappe schon bestickt habe....Deine Variante mit dem Eingriffach (zwei "f"?) sieht klasse aus!!! Wo hast du den blau-weißen Stoff her? Der ist total schön!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Stoffauswahl auch einfach zucker...und die Außentaschen - total cool mit der Tasche mit aufgesetztem Reißverschlussfach! Ich finde die Tasche immer mehr "nähe-ich-doch-auch-mal-für-mich"!!!
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber wirklich toll geworden! So ein schöner Stoff und eine hübsche Eule! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man sofort, dass dir dieser Schnitt gefällt. Deine Herrentasche ist ganz toll geworden, die Eulensticki kommt ganz wunderbar zur Geltung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Außentstoff und noch `ne Eule, klarer Fall, tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anique,
    die Tasche sieht total super aus. Besonders die Eulen Applikation wäre auch voll meine Geschmack.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Taschentraum ist das denn bitter wieder??? Wunderschön! Finde ich toll mit dem Reißverschluß und der Fronttasche...
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sieht man mal wieder, dass weniger manchmal wirklich mehr ist! Super schöne Herrentasche ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist aber toll geworden!
    der Stoff und die Kombis sind einfach der Hammer und passen perfekt zueinander!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die find ich sooo cool! Die wäre genau meins mit der Vordertasche und der RV-Tasche! Ich will mir auch noch eine ohne Klappe nähen, find die persönlich schöner!!
    GlG Claudi
    Ps. Hab dich mal in meine Sidebar adoptiert. Seit google+ und "nicht-mehr-GoogleReader" krieg ich nix mehr mit *grummel*

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle Stoffkombi. Superschöne Tasche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist richtig schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Vogel, tolle Stoffkombi! Superschicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen