23.06.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # der MiniOrganizer ....

....... dieses kleine schlüpfrige Scheisserchen hat mich
Nerven gekostet, dass kann ich Euch sagen .... püha!!
Ich stand nämlich, beim annähen der Außenteile, komplett
auf dem Schlauch und wollte das gute Stück schon in die Tonne klopfen aber
dann hat es zum Glück doch noch geklappt.

Hier kommt mein FINALE

Der MiniOrganizer






Vielen Dank, liebe Emma für die Idee und für deine Mühe.
Es hat wieder total viel Spaß gemacht ... auch wenn ich jetzt erstmal keine Taschen mehr
sehen kann *lol

xoxo Anique

Kommentare:

  1. Ja, richtig knifflig ist der Miniorganizer :-)
    Aber wenn ich Deinen sehe, hat es sich doch gelohnt, er sieht ganz toll aus.
    Oh, und der Stoff ist toll mit den Rehen drauf !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr hübsch geworden, soo schöne Stöffchen!! Ich fand ihn auch mega aufwändig für so was Kleines ;-) Da hätte man ja auch ne "richtige" Tasche nähen können in der Zeit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Genau an diesem Schnitt pusseln ich auch rum. Die Seitenteile bringen mich zur Verzweiflung.
    Mittwoch in meiner Nährunde hilft hoffentlich die "Nähfee" weiter!
    Hoffentlich wird meins auch so schön wie dein Täschchen!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  4. Also für die Tonne ist er doch wirklich zu hübsch geworden, dein Organizer. Ich habe aber auch Stellenweise gekämpft.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. "schlüpfriges Scheisserchen" also? Hmm, dafür ist das Ganze jetzt aber ziemlich "Pretty" geworden :)))
    Superliebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank hast du es nicht in die Tonne geworfen, zu schade um die schönen Stoffe, und den tollen Organizer.
    Absolut nichts zu sehen an dem "schlüpfrigen Scheisserchen" - ist super geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Dabei sieht dein Miniorganizer ganz unschuldig aus ;-)
    Sehr schön!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Traumstoff! Superschick finde ich deinen Miniorganizer! Ich hab aber auch gekämpft, ist doch alles ein wenig kleiner gewesen als sonst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Stoff hast du da vernäht. Bin ganz verliebt. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe, wunderschöne Tasche!!! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rehkitz-Stoff ist so goldig!!! Ich fand den Mini-Organizer auch etwas pfriemelig...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. da musste ich aber gerade schmunzeln, als du von dem "scheisserchen" geschrieben hast. ich hatte auch leichte knoten im kopf.
    gottseidank hast du das ding nicht in die tonne gestopft, wäre doch zu schade gewesen.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin froh, dass du durchgehalten hast. Toll ist dein Organizer geworden und stolz kannst du sein.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen