08.05.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # die Kosmetiktasche

...... ich sitze jetzt hier an meinem post und
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich über
die Kosmetiktasche schreiben soll.
Ich weiß nicht mal, ob mein Ergebnis mir überhaupt gefällt "lol"

Eine andere Bloggerin { sorry, ich weiß nicht mehr wer }, hatte es schon treffend 
formuliert. Irgendwie erinnert die Kosmetiktasche an eine Badekappe
aus dem vorigen Jahrhundert. Irgendwie .....

Auf der anderen Seite ist sie mal was ganz anderes.
Und irgendwie auch witzig.
Sie ist easy zu nähen und absolut auch für Nähanfänger geeignet.
Vielleicht werden wir ja doch irgendwann Freunde :o)

Meiner Meinung nach, ist ein bunter Stoff mit Muster hier jedoch ein absolutes MUST.
Einfarbig geht gar nicht .... meine Meinung!!

 SewAlong heißt, dass man alles mitnäht, auch wenn es nicht so gefällt
und deshalb hupst meine Kosmetiktasche jetzt rüber zum
und dann in meine Sporttasche.





Am nächsten Montag ist die Klappentasche dran und ich
 fange schon mal an Stoffe auszusuchen.
Denn ...... das dauert und dauert und dauert .... bis es immer passt.

ich drück' Euch
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für deinen erlichen Beitrag über die "nette" Tasche! Mir gings genau so aber ich konnte es nicht so auf den Punkt bringen wie du! Aber zum Glück gehts weiter und man ist eine Erfahrung reicher! Aber deine Tasche ist trotzdem das der Schnitt ni ht der brüller ist sehr gelungen! Ganz liebe Grüße, elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ganz ähnlich wie dir. Die plustrigen Falten sind auch nicht meins, daher habe ich ganz entgegen der Empfehlung Kuschelfleece benutzt. Dennoch wird dieser Schnitt kein Favorit werden. Dennoch finde ich deine Stoffauswahl sehr passend!
    Viele liebe Grüße, die Südpfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es ganz ähnlich wie dir. Die plustrigen Falten sind auch nicht meins, daher habe ich ganz entgegen der Empfehlung Kuschelfleece benutzt. Dennoch wird dieser Schnitt kein Favorit werden. Dennoch finde ich deine Stoffauswahl sehr passend!
    Viele liebe Grüße, die Südpfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist GEIL, ob mir der Schnitt gefällt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, der Schnitt hat was. Erinnert mich an aufgefaltete Origami-Teile :-) Mir gefällt Deine Kosmetiktasche!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, an dieser Tasche scheiden sich die Geister... :o))) Finde die Tasche in uni total super....lol...
    Aber für den Widerwillen den man so herausliest, ist dein Täschchen superschön geworden. Klopf dir auf die Schulter, dir Hürde ist mit bravour genommen, auf zur Klappentasche!!!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Toll :)
    Der Stoff ist so schön.
    Wobei ich auch die einfarbigen Versionen schön finde :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Modell total toll! Den Stoff hätte ich auch sehr gerne! Wenn du dich nicht daran gewöhnen kannst, verschenke sie einfach und mach jemanden glücklich! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen