22.05.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # die Tropfentasche ....

...... hier kommt mein Beispiel der Tropfentasche
und ich muss sagen ....
die Tasche ist der Oberhammer, ein absoluter
Hingucker und sie zu Nähen hat mir echt riesigen Spaß gemacht.
Wieder mal ein dickes "I like" ♥









Ich spring' jetzt mit ihr mal schnell rüber zu 
und mache mit dem Rucksack weiter, der nächsten Montag dran ist.

stay tuned
xoxo Anique


Kommentare:

  1. wow ... einfach traumhaft. Tolle Stoffkombi. Ein echtes Highlight.
    Toll gemacht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Die Tasche ist traumhaft, wirklich unglaublich schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und sehr schöne Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tropfentasche sieht ja klasse aus.
    Wunderschön.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffkombination, gefällt mir besonders gut!!
    Lg, Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Stoffkombination, gefällt mir besonders gut!!!
    Lg, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was eine tolle Stoffwahl. Da gefällt mir die Tropfentasche ja mal richtig gut!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Stoffen kann das ja nur Spaß machen. Ein Traum von Tasche! " I like" schließe ich mich absolut an :)
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch immer geniale Stoffe!!
    So könnte mir die Tasche auch gefallen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass das nähen Spaß machte bei den tollen Stoffen kann ich mir vorstellen!
    Viel Freude beim ausführen der tollen Tasche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh so schön. die SToffauswahl ist ja super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. natürlich ist die Tasche schön, aber bei den Stöffchen ja auch kein Wunder. ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich denke auch: mit den wunderschönen Stöffchen, da MUSS was Tolles dabei rauskommen!
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Rucksack - meiner lauert auch schon für die Fotos - heute war´s ein bisschen zu nass draußen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine Mega schöne Tasche geworden auch die Stoffkombination gefallen mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Gab

    AntwortenLöschen
  15. Super-super schön ist deine Tasche und die Stoffauswahl hast du sehr gut getroffen!!!
    Mich würd´s riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schnappatmung...das ist ja wohl das genialste überhaupt...bin schockverliebt in deine Tasche...boah ist die schön.... Hammer!!! ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen