20.05.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # die Klappentasche ....

..... aus heißgeliebten, gut abgehangenen Streichelstöffchen,
aber bewusst ohne Klappe.
Klappentaschen habe ich seit der letzten TaschenspielerCD zuhauf 
und jetzt wollte ich einfach mal was relativ Einfaches .....
Entgegen meiner crossoverVorliebe, habe ich mich für einen
etwas kürzeren Schultergurt entschieden.
Wirkt dann doch etwas Edler .... so zur Jeans & weißen Bluse ...
Abends, wenn man auf der Rolle ist :o)

Der Schnitt ist klasse, die Größe ideal ....
das war bestimmt nicht meine Letzte.








und morgen geht es hier gleich weiter mit der Tropfentasche.
Die ist seit gestern dran und muss hier jetzt ganz schnell fertig gemacht werden.
Wäre nämlich ganz gerne mal etwas früher dabei und nicht wieder
kurz vor knapp.


Knutscha
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Was eine tolle Stoffwahl!!
    Ich finde ja auch, dass die Tasche eigentlich ohne Klappe viel schöner ist!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anique,

    die Tasche ist wunderschön. Bei den tollen Stoffen braucht sie wirklich keinerlei Schnickschnack. Super!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass dir die Tasche ohne Klappe gefällt! Ich finde es auch sehr gut, dass du den Stoff wirken lässt und nicht noch durch andere Verzierungen davon ablenkst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen