04.05.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # die Markttasche

...... hier kommt meine Markttasche
für den Taschenspieler SewAlong von

Diese Tasche habe ich echt lange vor mir hergeschoben ....
ich konnte einfach keinen Gefallen an ihr finden.

Aber heute habe ich mir einen Ruck gegeben 
(ich möchte ja unbedingt alle Taschenspieler nähen)
und bereue es keinen Meter :o)

Mir gefällt sie soooo gut und ich denke, dass ich sie oft benutzen werde ♥

und passt bei mir, wie die Faust auf's Auge "lach"








Genäht, gebloggt ..... jetzt kann ich beruhigt in's Zumba gehen.

Morgen geht es beim SewAlong weiter mit
der Kosmetiktasche.
Ich hoffe, dass ich diesmal eher dabei bin :o)

xoxo Anique


Kommentare:

  1. Love it!!! Und "haben wollen"!!! :-) kann man eigentlich irgendwo auf ein farblich bestimmtes Stück Stoff so einen Spruch sticken lassen, um das Stück dann selber weiter zu verarbeiten? Gegen Entgelt natürlich. Weißt du da was? Ich hab nämlich keine Sticki... schnief... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation passt zur Marktasche wie Deckel auf Topf oder wie auch immer ;) Du weißt hoffentlich was ich meine :)
    Wunderschön deine Markttasche.
    Und genügend Schuhe sollten hineinpassen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah ich liebe den Spruch...so genial...hach so eine schöne Tasche wieder mal gezaubert...wundervoll...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll die bunte Tasche, vor allem mit meinem Lieblingsstick, den ich auch schon mehrfach benutzt habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre sooooo schade gewesen, hättest du sie nicht genäht!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Markttasche. Ich muss unbedingt diese Datei sticken, die ist so super. Diese Tasche bietet sich ja echt dafür an!
    Das ist ja gerade das Schöne am Sew Along, man rafft sich auf und ist hinterher doch begeistert und froh, das man eine "will-nicht"-Tasche genäht hat, oder? :))
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mit bunten Punkten hast du mich gleich in der Tasche! :-) Superschön, auch die Sticki ist sehr witzig! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen