31.05.2014

SewAlong Taschenspieler 2 # der Rucksack ....

..... ich kriege mich hier gerade nimmer ein "lol"

Seit ich die TaschenspielerCD habe, hadere ich mit mir ....

..... Rucksack nähen .... für was ? .... der liegt hier dann nur rum ...
schade, um den guten Stoff ... oder
Kinder, braucht von euch beiden einer einen Rucksack?
{Anm. d. R.: Sie 17einhalb und Er fast 15 }  
 ... mehr muss ich dazu nicht sagen,oder? .... uaahhhh!!

Schlussendlich hatte ich die genialste Idee, ever ♥
..... und bin jetzt richtig happy mit dem Ergebnis ....

Oben kommen die vermaledeiten Plastiktüten rein und unten
kommen 'se raus :o)

Wieder aus jahrelang gehorteten Stoffschätzchen genäht.
Ist der Stoff nicht grandios?










Ich wünsch' Euch noch ein tolles Wochenende
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!!!
    So gefällt der Rucksack sogar mir und ich habe sehr mit ihm gekämpft und nun liegt er bei den last-minute-Geschenken falls ich mal wieder einen Geburtstag vergesse. In der Hoffung, dass der dann auch passt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr genial und ein toller blickfang :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Super Idee! Schönes Stöffchen und sehr cooler Spruch an der Wand... der Sonntagmorgen fängt gut an!
    Danke Dir!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anique,

    ja, der Stoff ist grandios und die Idee genial.Super!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja so genial! Ich glaube, ich muss noch einen davon nähen ;) Supertoll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee ! Auf so etwas wäre ich niemals gekommen.
    Wirklich Klasse und toller Stoff !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha....ich lach mich kaputt...was für eine tolle Idee!!! Du bist genial!
    Eine absolut perfekte Zweckentfremdung. Ich finde die Form total schön, aber Rucksack
    ist hier auch echt schwierig, deshalb behalte ich das auf jeden Fall im Hinterkopf!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. I am greatly weighed down by your opinions for that specific tale.

    AntwortenLöschen