17.04.2014

SewAlong Taschenspieler 2 #Multitasche

ganz frisch, unter der Nähmaschine hervor gezogen, habe ich
hier mein Beispiel einer Multitasche, dass ich Euch gerne zeigen möchte.
Ich mache nämlich beim SewAlong von Emma mit.

Ich trage meine Taschen generell nur crossover.
Damit fühle ich mich am wohlsten, da habe ich beide Hände frei und muss nicht ständig drauf achten, dass mir der Träger von der Schulter rutscht. Ich habe das motorisch einfach nicht drauf :o) und sicherer
gegen Langfinger ist es zudem auch noch. Vorausgesetzt man trägt die Tasche nach vorne, natürlich.
Deshalb wollte ich die Multitasche eigentlich auch nicht übermäßig gerne nähen,
bis mir die tollste Trägerlösung ever wieder einfiel.
Meine allerallerliebste Tasche ist nämlich auch von Farbenmix und heißt
AllesDrin
Der Träger ist unterlegt mit 630er und einem Gurtband.
Ich mag, wenn der Träger leicht geplustert ist und finde, dass
er sich, gerade im Halsbereich, angenehmer tragen lässt.
Außerdem habe ich die komplette Tasche leicht (10cm!!) verbreitert.
Ich stehe total auf große Taschen.
Innen habe ich auf noch mehr Taschen verzichtet, das würde mich nur verwirren
und am Ende würde ich dann gar nichts mehr finden "lol".

 Ihr müsst jetzt ganz stark sein, es kommt nämlich 'ne Bilderflut ....
 und zieht am besten 'ne Sonnenbrille an.

Uuuund ..... weil ich gerade so im flow war, habe ich mir noch eine passende Grete zur Tasche genäht.
Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Geldbörse.


















Seid Ihr noch da ??

Noch viele andere tolle Multitaschen findet Ihr in der linklist von Emma
außerdem wandert mein neues Taschenset rüber zu Rums #16/14
und zu Evelyns Taschen und Täschchen

Weiter geht es nun hier mit dem Ordnungshelfer ..... der
steht als nächstes auf dem Plan ....
so stay tuned.

xoxo Anique


Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden!!!! Und dann noch die passende Geldbörse dazu ... sehr, sehr schick!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Wirklich! Tolle Stoffe super kombiniert und deine Trägerlösung finde ich super! Hach...einfach schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toll Toll Toll!! Die Stoffkombi ist super! Und der versetzte Träger! Toll .... schieb ich schon oder? ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Halo Anique,

    superschön, Tasche und Geldbörse. Die Trägerlösung gefällt mir unheimlich gut. Auch die Verbreiterung der Tasche sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin noch da und musste noch nicht mal ne Sonnenbrille anziehen ;-) Tolle Kombi, gehört ja auch zu meinen Lieblingen gelb mit rosa. Tolle Stöffchen hast du genommen. Hätte ich meine Tasche zum Crossovertragen genäht hätte sie auch evtl. noch eine Chance gehabt, ich hab sogar kurz überlegt aber es dann doch gelassen. Na ja, kommen ja noch ein paar Taschen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi ! Die Lösung mit den Trägern hätte mir auch super gefallen.
    Ich habe meine mit eingenäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Puh krasse Farben, krass viele Details, Krasse Abwandlung, krasses Zubehör...einfach nur krass schön :-)))

    Crossover ist auch bei mir Standard, aber ich hatte irgendwie keine Idee dazu...muß ich mir merken für die nächste Multitasche.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  8. Super Multitasche! Mit Grete muss ich mich noch auseinander setzen- da hab ich noch einen Knoten im Hirn.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. hammer..in breit noch viel viel toller...wow...schockverliebt...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  10. Sonnenbrille aufgesetzt und wunderschöne Fotos mit traumhafter Musterkombi entdeckt... dankeschön für das ausführliche Zeigen!!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen