10.04.2014

RUMS 15/14 oder auch Taschenspieler clutch die Zweite

Ich hatte ja gestern schon die Erste clutch als Beispiel
für den Taschenspieler SewAlong von Emma geposted.

Heute kommt die Zweite, die ich für mich persönlich
genäht habe. 
Ich mag die Stoffkombination so sehr.







xoxo Anique

Kommentare:

  1. zart wie der frühlingswind ♥ wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Stoffkombi gefällt mir auch richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super süss, tolle Stöffchen!! Hatte mir auch schon überlegt so einen Mappenverschluß zu nehmen wenn ich noch eine nähe, die find ich vom Handling einfach am besten! Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Stoffe sind wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Stoffe sind prima!! Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh man soo viele Clutches und deine ist auch so schön. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *lach* sosososo schön wieder...ich bin schon bei No.3...und ich war die die dachte ich bräuchte keine...hihi..glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh jaaaaa, die ist auch sehr schön geworden. Tolle Zusammenstellung der Stoffe und Farben! Wer hätte gedacht, das frau diese Teilchen so gut gebrauchen kann? Ich hätte vor zwei Jahren jedenfalls niemals für möglich gehalten, das ich mal mit einer Clutch ausgehe ;o)
    Ich freu mich schon doll auf das was noch so von Dir produziert wird :)))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, deine Stoffkombi schaut nach Frühling aus und ist ein kleiner Eyecatcher! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stoffwahl. Woher hast du denn die?

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen