25.01.2014

Schreibblockade ......

....... aber da ich ja auch viele eurer blogs verfolge weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin
die das bloggen etwas vernachlässigt :o)

Trotz allem bin ich hier nicht untätig.
Das Weihnachtsgeschäft war grandios und nach ein paar gemütliche Tage
über Weihnachten, habe ich noch im alten Jahr angefangen, mir über neue 
Projekte Gedanken zu machen.

Mein Shop soll neue Artikel erhalten, mein Blog vielleicht eine Überarbeitung.
Ich hätte gerne Postkarten & Visitenkarten
in eigenem Design.
(by the way .... kennt' jemand einen guten Grafikdesigner/in ?)

Anfang April steht ein sehr, sehr großer Markt an.
Bis dahin müssen mindestens 200 Artikel genäht sein .... puuh!
und außerdem wird es
meine Produkte bald noch woanders geben.
Wo, verrate ich Euch, wenn es soweit ist ♥

Und dann sind da noch Instagram, Pinterest, Facebook und neuerdings
auch flickr , die es zu füllen gilt ....

ach' ja, da war ja noch was "lach" .....
Berufstätig und Mama von Zweien bin ich ja auch noch.

Ihr seht, auch mein Tag könnte zig Stunden mehr haben !!

Aber eigentlich wollte ich Euch ja mein neuen U-HeftHüllen zeigen.
Ich bin total begeistert.
 Sie sind gepatcht und wird es immer wieder in
neuen Kombinationen geben.

Und sie wandern direkt in meinen Shop



Sodele, ein Anfang ist gemacht .....
ich sollte jetzt wieder an die Nähmaschine ....
Meine Mama hat heute Geburtstag
und ich muss noch schnell eine Decke nähen.
Bin früh dran, ich weiß !

xoxo Anique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen