30.01.2014

Patchworkdecke auf die Schnelle ....

......  für Mamas' Geburtstag ♥

Gabi von den kreativen Adern hatte letztens ein Tutorial
geposted, dass ich unbedingt nachmachen wollte.
Ich finde die 2.Variante supertoll.
Die Decken habe ich hier eigentlich immer vorrätig.
Sie sind vom Schweden und kosten
wirklich nur 'n appel und n' ei und
es ist wirklich ruckizucki ein
schönes, persönliches Geschenk entstanden.

Die meiste Zeit verschlingt 'eh immer das Stoffe aussuchen ....
zumindest bei mir :o)

Das Binding mache ich immer auf
diese Art.
Supereinfach.
 Vor allem, wenn man wie ich, fertiges Schrägband verwendet.

Die Decke hat die Maße von 1,50 x 1,25 
ist nicht allzu dick und somit auch ideal
für den Sommer.

Das war bestimmt nicht meine Letzte.

Achtung, Bilderflut !!










stay tuned ..
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    auf den Fotos sieht man noch besser wie schön die Decke geworden ist. Danke noch mal fürs verlinken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anique, ICH finde sie toll, aber MEINER Mutter wäre das viel zu bunt!!!!!!
    Ich glaub ich muss mal zum Schweden, so ne Decke holen.
    GGGLG
    CLaudi
    PS: welche Maße hast du die Quadrate gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quadrate haben die Größe 12,5 x 12,5 inch ..... das sind ca. 32cm.

      Löschen
    2. aaaaaah, sehen viel größer aus!
      LG
      und schönes Wochenende

      Löschen
    3. inch!!!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      dann passt es!

      Löschen
  3. oh ist die schööööööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Decke schön. Die hätte ich auch gerne. :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen