27.12.2013

Best of DIY in 2013



do it yourself  Projekte aus 2013.

Und hier,  ist eine kleine Auswahl meiner entstandenen Sachen.

Danke Caro, für die Idee ♥

xoxo Anique

Kommentare:

  1. Auch deine Collage ist so toll und zeigt noch einmal was du alle genäht hast. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön sind deine Werke aus 2013! Freue mich auf mehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gezaubert!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN allesamt...aber die Häschen-Applikation gefällt mir am besten, die ist soooo süß, obwohl....man kann sich fast nicht entscheiden, die Taschen sind auch toll...oder ganz links unten - das ist ein Kissen oder ? Total genial !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So fröhlich und kunterbunt - super!
    Ich finde das ja immer wieder schön, wenn ich die Nähsachen von anderen bestaunen darf... selbst habe ich auf meinem Maschinchen noch nicht allzuviel kreiert...

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen ! die kleinen schühchen sind ja süß :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiuiui... so viele tolle Sachen <3
    Liebste Grüße
    Carina:)

    AntwortenLöschen