31.10.2013

Rums #44

Leider habe ich heute nicht viel Zeit, deshalb hier nur kurz
ein paar Worte zu meinem neuen Geldbeutel.
Ich liebe diesen Schnitt und ich liebe die Stoffauswahl ....
Was meint Ihr ?





und damit geht es jetzt endlich mal wieder rüber zu Rums

bis bald :o)

xoxo Anique


Kommentare:

  1. was ich meine?! ich meine, die börse ist ein traum ♥ ich find die stoffe suuuuper schön zusammen und türkis-petrol geht einfach immer!!! wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Wunderschöne Stoffe hast du kombiniert. Nach welcher Anleitung hast du genäht? Oder hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht? Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geldböre gefällt mir sehr gut, schöne Stöffchen hast Du verwendet.

    Verrätst Du und denn auch welchen Schniit Du so liebst??????

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geldbörse! Die Idee die Zackenlitze mitzufassen ist super!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Stoff ist soo schön. Und die Geldbörse natürlich auch, aber was ich das denn für ein toller Schnitt?!
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig richtig toll aus. Ich trau mich nach meinem Geldbeutel desaster nicht mehr an dieses Thema ran, möchte es aber unbedingt nochmal probieren.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! was ist denn das für ein schnitt?

    AntwortenLöschen