05.09.2013

Happy Resteverwertung ...

...... letzte Woche beim Fertigen der Kuscheldecke, sind
so viele Reste vom Happy übrig geblieben,
dass ich spontan beschlossen habe, noch ein Kissen daraus zu nähen.

Ich habe eh' immer das Gefühl, viel zu wenig Kissen auf der Couch zu haben ...
und es kann schon mal vorkommen, dass es deswegen zu Wortgefechten zwischen meinen
zwei Pubertisten (...was da verbal abgeht, erspare ich euch lieber) kommt.
Nun gut, jetzt haben wir ein Kissen mehr,
sowie eine supertolle, passende Decke dazu.

Mit diesem Teilchen wandere ich jetzt rüber zu RUMS
und fange schon mal an zu überlegen, was ich Euch nächste Woche
präsentiere :O)




liebe Grüße
xoxo Anique
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen aber davon musst du bestimmt noch eins machen damit die Wortgefechte aufhören ;)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen passt einfach perfekt zur Decke, sehr schön geworden...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Auch suuuper toll geworden, ich bin auch bereits für das nächste Projekt ;-) Diesmal vielleicht eher mit quadratischen Stoffstücken, mal schauen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Ich mag die Happy-Stoffe sehr und so viele davon auf einmal: Ein Traum! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das dürfte sofort auf meinem Sofa Platz nehmen ;) Also wenn bei dir der Streß zu groß ist, hier ist noch Platz ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh super schöne Kissen, die Farbzusammenstellung ist genial, das gefällt mir super.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft gerade eine Challenge und morgen ist "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. VERLIEBT!!! Die möchte ich haben, unbedingt!

    Ganz toll dein RUMS!

    Liebe Grüße
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderbar dazu ♥ jetzt hast du es aber besonders schick bei dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein klasse Kissen zur Klassen Decke.
    Also, wenn man dann bei dir auf der Couch nicht mit einem lächeln im Gesicht sitzt, dann weiß ich auch nicht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolut traumschön!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anique,

    das Kissen ist der knaller und die Decke auch ... ahh die brauch ich auch

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut ich liebe diese Stoffe ja extrem. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Passt alles super zusammen. Tolle Stoffe.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN. Na toll, nun hatte ich mich gerade von der Kiefersperre der Decke wegen erholt, kommt das passende Kissen um die Ecke. Was sieht das wunderschön zusammen aus. Und das, obwohl ich die Stoffe eigentlich gar nicht so mochte...

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag weder das Kissen noch die Decke
    > total schrecklich ;o))))
    Mein Liebe ich würde Dir beides am liebsten sofort klauen!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen