08.08.2013

Big Beach Bag .....

....... als ich die ersten Beispiele gesehen habe, war mir sofort klar,
dass ich den BigBeachBag-Schnitt von Frau Liebstes  haben muss.
Und zwar SOFORT !!

Also direkt gekauft, ausgedruckt, zusammengeklebt und ....... tztztz ....

 drei Tage gebraucht, um mich für die Stoffe zu entscheiden.

Aber nun ist sie fertig .... und mir gefällt sie richtig gut ♥





 ♥

hiermit mache ich heute bei Rums #32 mit
und gehe jetzt gleich mal schauen, was die
anderen Mädels alles gezaubert haben.

xoxoAnique
 
 


Kommentare:

  1. So ging es mir hier heute auch, als ich die BeachBags sah. Bin bereits am Nähen.
    Meine StoffentscheiDung war leicht, weil ich letztens im Patchladen ein Stöffchen sah, aus welchem ich unbedingt eine Tasche wollte. Musste heute früh nur rasch hin zum Einkaufen.
    Tolles BeachBag ist Deines. Mal schauen, wie euch Meines gefallen wird! Ich glaube, dass wird ganz anders aussehen, als die hier gezeigten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wooow die ist ja auch ein traum ♥ so wunderbar hell! ganz toll!
    da hast du bestimmt viel freude und staunende blicke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist einfach nur traumhaft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft Deine BBB!!!!!!!

    Du hast so wunderschöne Stoffe ausgewählt♥

    Würde sie sofort nehmen:-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine BBB sieht suuuuuper aus. Die Stoffe, einfach traumhaft. Mir gefällt deine Zackenlitze als Detail super, ist doch eine oder? ;) Sieht jedenfalls so aus und macht sich ganz hervorrangend.
    Die drei Tage Stoffauswahl hat sich auf jedenfall gelohnt. Eine super, dupper Big Beach Bag :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Tasche geworden! Ich finde den blauen Stoff mit den kleinen Astronauten auch immer so toll und hier ist er auch ein echter Hingucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse, die Tasche ist sooo schön geworden.
    Die Farben und die Stoffe sind genau meins, ein Traum.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja durch die Kosmetiktasche auf deiner Seite gelandet - zum Glück! Du nähst so schöne Sachen und deine Stoffwahl ist super, genau mein Geschmack! Gefällt mir voll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen