06.06.2013

THE GYPSY SLING ........

....... ist für mich die ultimative SommerTasche von Amy Butler .....
Das man mittlerweile einige ihrer Schnitte als PDF downloaden kann, finde ich genial.

Genäht aus tollstem Leinen von S&S,
bestickt mit den Pusteblumen von Jolijou.

..... gut, die Anleitung ist in englisch und nicht unbedingt anfängertauglich :o),
aber nach dem Taschenspieler sew-along
war es wirklich easypeasy diese Tasche zu nähen.



Somit wandert sie nun direkt rüber zu Rums #23
und ich leg' mich jetzt 'ne Runde in die Sonne.

xoxo Anique

Kommentare:

  1. Sehr hübsch der STOFF lässt die Sticki richtig gut wirken :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wooow sieht das toll aus, der unifarbene stoff mit den stickblumen, traumschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Stück, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Kombination von schlichtem Leinen und den Stickereien passt super zu diesem Schnitt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die ist sehr sehr schön geworden, liebe Anique!!! Kann ich das Bild im Hintergrund haben???? Das haben meine 2 Schwester und ich früher immer zusammen gesungen..... you are my sunshine, my only sunshine, you make me happy when skyes are grey, you´ll never know dear how much i love you, please don´t take my sunshine away......
    hach, wie schön! Das Schild, nicht mein Gesang!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen