17.06.2013

Taschenspieler - hier sind meine ZWÖLF

Nachdem ich heute morgen eine freudige Nachricht von Farbenmix im Postfach hatte,
möchte auch ich euch nochmal meine 12 TaschenspielerTaschen vom Sew-Along zeigen.

Mich hat die CD von Anfang an begeistert (vielen Dank Farbenmix für die Nahtzugabe :o)....
und mit Sicherheit werde ich auch in Zukunft nochmal einiges davon nähen.


Als nächstes nähe ich mir noch eine AS.
Ich habe  am Samstag auf dem Stoffmarkt einen Stoff gefunden, der
förmlich danach schreit, eine AS zu werden :o)

macht's Euch schön ♥
xoxo Anique


Kommentare:

  1. Ja, Glückwunsch auch an dich! 12 wunderschöne Taschen und Täschchen hast du genäht - mein Favorit sind die KREUZ-Taschen mit der Blumenstickerei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ;o) Deine Sammlung ist wunderschön, und ich bin ja ein bisschen in dein Kreuz da in der Mitte verliebt. Hach ich mag diesen Stoff mit den Blümchen total gerne.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch gewonnen- das ist ja sooo toll! Genau wie deine bunte Runde! Wirklich tolle Versionen, die du genäht hast. Ich muss auch noch mal ne Collage machen...
    Schönes Wochenende und LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen