10.06.2013

Patience { Sew - Along # 12 }

....... upps :o) ....

bin eben ganz erschrocken, als ich von der Arbeit nach Hause kam
und auf meinem Blog festgestellt habe, dass die Patience doch
nicht unter den Tisch gefallen ist .....
Ich war letzte Woche wohl etwas zu voreilig ....
Schnell an den Nähtisch (egal, dass für die Kinder noch kein Mittagessen gekocht ist !!! )
und innerhalb 20 Minuten den Büttel genäht ..... hach' .... gefällt mir wieder richtig gut !!
Komplett aus Amy Stoffen (Außen Wachstuch und Innen Baumwolle),
oben mit pinken Schrägband und ein KamSnap zum verschließen.

Jetzt freue ich mich auf die Taschenspieler -Verlosung von Farbenmix
und drücke mir selbst die Daumen, dass ich auch was gewinne .... :o)

Noch viele andere Patience könnt ihr bei
bewundern.


ich wünsche euch eine sonnige Woche
xoxo Anique


Kommentare:

  1. Hallo,

    der Stoff ist ja absolut klasse für das Täschchen. SUperschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boooah ein traumstöffchen hast du gewählt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wowereit total schön :)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 20 Minuten ist aber eine Spitzenzeit für sooooo ein hübsches Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Stöffchen für das Täschchen :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen