03.06.2013

Joker { Sew - Along # 11 }

..... zu guter Letzt zeige ich euch heute
meine Joker mit der dazu passenden Patience.

Wahnsinn !! Sind wirklich schon 11 Wochen rum ?

Leider ist mit dieser Tasche der sew-along von Emma beendet.
Ich bin schon etwas wehmütig darüber, weil es mir echt irre viel Spaß gemacht hat
jede Woche dabei zu sein.
 Ich habe durch die CD sehr viel gelernt und sie ist nicht auf
dem to sew Stapel gelandet,
 wo sie wahrscheinlich heute immernoch liegen würde :o)

Ich habe viele andere Ergebnisse bewundert und dadurch
Inspirationen bekommen und viele viele tolle
"neue" Blogs kennengelernt
und ich freute mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch.
 Danke ♥

Danke an Sabine und das Farbenmix Team für diese grandiose CD.
Es gibt darauf keine Tasche, über die ich sagen würde ..... unnötig.

Vielen Dank liebe Emma und Farbenmix, dass Ihr das angezettelt habt ♥








stay tuned

xoxo Anique


Kommentare:

  1. Mal wieder :) eine super schöne Tasche!
    Die Lösung mit dem einen, seitlich angebrachten Henkel finde ich klasse. Und auch die Stoffwahl total schön. Sieht richtig knuffig aus dein Joker!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast das echt durchgezogen!!! Respekt!
    Leider ist mir einiges dazwischen gekommen... aber den Joker... den schaff´ ich vielleicht noch!
    Deine beiden heute gezeigten Taschen finde ich soooooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. woooow bravo, alle genäht! find ich toll! und die sind alle ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch diese Woche nur wieder sagen YEAH! Total schön! Bin auch ganz verwundert, wie schnell die letzten Wochen verflogen sind. Schade, das es vorbei ist.. :o(
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Tasche ist ganz toll.

    Eine tolle Taschensammlung hast Du da genäht. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... fein gemacht, tolle Joker :o)! Der Hase auf deiner Patience ist ja voll süß! Ich bin auch schon traurig, dass der Swe-Alone um ist, obwohl ich 2 x geschwänzt habe! Die Idee mit den gsammelten Taschenspielern find ich klasse! Mach ich bestimmt nach, oh! Ganz liebe Grüße und einen tollen Sommer Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein schöner Anblick alle Taschen auf einen Haufen zu sehen!
    Deinen Joker samt Patience find ich ganz Oberklasse!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es echt witzig, habe mir nämlich Deinen schönen großen Reissverschluß auf die Einkaufsliste geschrieben ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Joker-Patience-Duo ist supi schön geworden!!!

    Deinen Erklärungen Oben kann ich nur zustimmen. Meine cd wär auch sudden Stapel gewandert und mitwill Glück hätte ich mal 1,2 genäht! Dank Emma habe ich selbst tolle Taschen und es sind sehr schöne geschenke entstanden...

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaa die ist ja schön! Einfach toll! Und die Farben! *hachz*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich selber habe wohl die allermeiste Freude an dem sew-a-long gehabt!!!! Jeden Tag neue herrliche Taschen! Deine mag ich ganz besonders... sie ist in allem so stimmig und hat viele kleine Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anique,
    wow, bist Du fleißig! 11 Taschen in 11 Wochen, das habe ich nicht geschafft! Deine Taschenspieler sehen alle toll aus! Durch den seitlich angebrachten Gurt, hast Du der Joker ein ganz neues Gesicht gegeben, das gefällt mir sehr gut, und ich werde das bestimmt bei meiner nächsten Joker umsetzen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. eine richtiges kleines taschenparadies was da entstanden ist...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. wow...Kreischalarm..wieder so eine megatolle Tasche...irgendwie bin ich auch traurig...menno..so schnell rennt die Zeit...na dann werden wir wohl noch Patience dranhängen und dann sniff sniff..bye bye sagen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  15. Seufz, ja schon schade das es dem Ende zugeht. Aber ich sehe es wie du......ohne die Aktion hätte ich nie nie alle taschen genäht und nebenbei sehr viel gelernt. Deine Tasche ist superschöne geworden und alle anderen auch. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  16. Toll, toll, toll-allesamt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. So eine schicke Tasche. Die Farben sind toll, das "Blümchen" als Hingucker und die Jeans als Boden ist Oberklasse.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 11 Taschen in 11 Wochen, ich denke darauf kannst du mächtig stolz sein. Und all' deine Taschen sehen so traumhaft schön aus. Auch die kleinen Details finde ich super schön und passend.
    Ich bin da richtig neidisch, denn meine Taschenspieler CD liegt noch im Regal bzw steht. Aber die Schnittmuster habe ich bereits ausgedruckt ;)
    Hoffentlich sehen meine Taschen auch so wundervoll aus wie deine.

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Taschen sind das geworden. Ich musste ja aus zeitlichen Gründen aufgeben. Dein Schwarz gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen