03.05.2013

to do ..... to sew .....

 
....... meine to do bzw. to sew list ist riesig !!
Hier auf meinem Rechner, unter Favoriten, blicke ich schon lange nicht mehr durch.
Da wird alles gespeichert (natürlich unsortiert), was ich irgendwann mal machen möchte.

Dazu kommen noch die .... things I wanna make auf Pinterest und wenn ich
was interessantes auf Instagram entdecke mache ich einen screenshot .... dementsprechend
ist mein Fotoordner auch voller Inspirationen (und Rezepte undundund )

nun weiter im Text  ..... weil das Wetter, den meisten von uns, am 1. Mai ja einen Strich durch
die Rechnung gemacht hat, habe ich mich an diesem vermaledeiten Regentag
mal an ein Projekt meiner schierendloswannamakeliste gemacht
und Susie genäht.

tutorial for free !!

Es machte unheimlich Spaß diese Tasche zu nähen.
Die Möglichkeiten bei der Stoffauswahl sind grenzenlos
und für die Stoffresteverwertung ideal.

Ausserdem finde ich sie total reizend .....
so reizend, dass ich meiner Mom eine zum
Muttertag nähen werde.



 
 

Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende :o)

xoxo Anique
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. und ich find sie so schön, dass ich die mal screenshotten werde und in meine to sew liste aufnehm :-)

    AntwortenLöschen