20.05.2013

König { Sew - Along # 9 }

..... weiter geht's mit dem vorvorletzten Teilchen
des Taschenspieler sew-along von Emma.

Am Samstag hatte ich die spontane Idee, mit meiner BFF, am Sonntag einen kleinen
Workshop zu veranstalten ..... so mit allem drum und dran :o)
Der Prosecco stand kalt, Kuchen war ausreichend vorhanden, Material sowieso.
Das Wetter war 'eh schlecht gemeldet .... was gibt es besseres ?

Jede wollte ihre eigene König nähen und ich meinte noch so lapidar: "Vielleicht bekommen
wir die AS auch noch hin ?!!" höhöhö ....

Ich sag' Euch ..... Nähbeginn  12.30 Nähende 0.30 !!
Wobei davon bestimmt 2 Stunden für Stoffe und Schnickeldi aussuchen und 4-6 Stunden
für Kuchen essen und intensive Gespräche draufgingen.
Den Prosecco haben wir während dem Nähen getrunken .... vllt. hat's deshalb so lange gedauert :o)

Der König ist ein Raumwunder !!
 Besonders gefällt mir, dass wir die großen JackenReißverschlüsse
genommen haben .... ich finde, dass sie für eine Tasche viel praktischer sind und auch
optisch viel mehr hermachen.

Außerdem habe ich eine Seitentasche aus einer Jeans meines Sohnes verwendet.
Als er ca. 6/7 Jahre alt war, war dies meine Lieblingsjeans und deshalb
hatte ich sie aufgehoben .....
und gerade deshalb wird die Tasche auch niemals verkauft !!

Herausgekommen sind zwei megatolle Könige .....
Hier erstmal meiner ..... den anderen zeige ich euch später.







...... macht's euch kuschlig heute

xoxo Anique
 


Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich nach einem tollen Tag an. Mit tollem Ergebnis. Die Tasche gefällt mit supergut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine König-Reisetasche!
    Der Stoffmix...die Farben...der Zipp....genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner König ist da entstanden. Da hat sich die Nachtschicht doch echt gelohnt :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa, das sind wirklich zwei megatolle KÖNIGE! Ich liebe es ja auch, so Erinnerungsrestchen zu verwenden. Die Bunt-schwarz-weiß-Kombi muss ich unbedingt mal nähen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das ein toller König!
    Den wünsch ich mir vom Christkind ;-)

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. yes, die ist ja auch genial geworden!!! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, recht hast du!!! Der absolute Overknaller!
    Ich brauch glaub ich auch so ne schwarz/weiß/bunte Kombi.
    Grandios ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, recht hast du!!! Der absolute Overknaller!
    Ich brauch glaub ich auch so ne schwarz/weiß/bunte Kombi.
    Grandios ♥♥

    AntwortenLöschen