13.05.2013

Dame { Sew - Along # 8 }

....... hej .... und schon wieder ist es Montag und Zeit für den
sew-along von Frühstück bei Emma.

Probleme hatte ich hier mal wieder mit der Stoffauswahl ....
ich musste leider feststellen, dass zu meinem derzeitigen Ikea-Lieblingsstoff
nur weniges kombinierbar ist. Schöner Sch...
Deshalb das einzige Schwarz aus meinem Stoffestapel gegriffen ....
Hinterher ist mir eingefallen, dass Jeans auch gut gepasst hätte (wahrscheinlich sogar besser ).
Naja, egal .... hier also meine Dame ..... nächste Woche wird es wieder bunter, versprochen :o)






stay tuned ....
xoxo Anique


Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast...passt doch prima zusammen :-). Ich treibe es diesmal ganz bunt...ist zwar nicht so meins aber Frau kann ja mal ne Ausnahme machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Sternchenstoff ist doch völlig ausreichend zum Kombinieren. Die Tasche sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich muss feststellen, dass ich schon lange nicht mehr beim Schweden war.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine wunderschöne Kombi! Und wenn es dir zu unbunt ist, dann zieh ein buntes Shirt an, wenn du sie trägst und schon wirst du von allen Seiten bewundert werden!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär nicht auf die Idee gekommen diese beiden Stoffe zu kombinieren - es ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stoffkombi auch superstark! Die Tasche fällt garantiert überall auf, ohne zu bunt zu sein... ein echter Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen