06.05.2013

Bube { Sew - Along # 7 }

...... und weiter geht es beim
sew-along von

Diese Woche zeige ich euch endlich meine "Bube".

Diejenigen, die mir bei IG folgen, hatten vor Wochen schon
einen kleinen Teaser zu sehen bekommen ....
die Bube war nämlich das erste Projekt, dass ich direkt in Angriff genommen hatte,
als die Taschenspieler CD von Farbenmix  hier eintraf. 

Das ich Taschen liebe, vor allem 3Z/K/B Taschen, ist längst allgemein bekannt.
Je größer, desto besser :o)
Für mich ist eine Tasche mit das wichtigste Accessoire ... und dementsprechend
kann ich auch nicht genug Taschen haben "hehe"

Die Bube, lässt sich, wie ich finde, relativ einfach und flott nähen ....
wenn man mal davon absieht, dass ich immer ewig .... und ich meine EWIG ....
für die Stoffauswahl benötige ( in der Zeit, nähen andere eine Tasche :o))

und wenn man nicht erst besondere Gimmicks herstellen muß ....
wie hier das Paspelband.
Danke dafür ♥








 

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige, kurze Woche !!

xoxo Anique


Kommentare:

  1. tooooooooolllllle Tasche! Respekt!
    Und witzig: der gelbe Innenstoff liegt auch hier gerade als Innenstoff zugeschnitten im Nähzimmer, allerdings für ein anderes Projekt!
    Und jetzt musst Du nach NY, ist klar, oder?
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche aus dem originellen Stoff gefällt mir total! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Stoff und sehr coole Tasche. Und der Paspelband-Gimmick hat sich rentiert: Das passt perfekt!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne coole Tasche geworden. Die Farben erinnern mich an die Lufthansa retro Taschen, obwohl es ja Taxen sind. Ganz tolle Tasche!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wow total coooler stoff, taugt mir so richtig dein bube!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist super geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Super cool diese Stoffkombi, das ewige Überlegen hat sich in jedem Fall gelohnt....ist bei mir nicht anders....und dann nochmal das Design ändern, weil Göga meint es wäre ja schade, dass der bunte Stoff nur innen ist. morgen bin ich auch fertig.

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist ja klasse, sehr cool . Ich lege auch in den nächsten Tagen los. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Hingucker..wow...ja ge...ruckzuck genäht..aber stoffauswahl bei mir auch wieder lang..hej..wir sind echte Siestas :-) ein Traum...gglg emma

    AntwortenLöschen
  10. NIE wäre ich auf diese Kombination gekommen, aber deine bewußte Stoffwahl hat sich gelohnt! Außerordentlich schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow.....ich staune...soooooo toll deine Tasche!
    Jetzt versuche ich es auch mal mit Bube.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen