30.05.2013

AS { Sew - Along # 10 }

........ hier kommt meine AS ........
und ich bin verliebt in diesen Schnitt !!

Aus gut abgelagerten IkeaStoff ..... ich finde die IkeaStoffe für Taschen genial ....
sie haben nämlich eine homedecor Qualität und man benötigt somit kein Vlies ..... praktisch :o)

Heute Mittag nähe ich gleich die nächste .... der Stoff ist auch schon ausgesucht.

Weitere AS'  könnt ihr bei Emma sehen und
heute mache ich auch mal bei Rums mit.



 einen schönen Feiertag !

xoxo Anique


Kommentare:

  1. Schön farbenfroh, dein tolles AS! Ich liebe den Schnitt (und die I.kea Stoffe dazu) ebenfalls, hab` gerade eben mein zweites AS fertig genäht ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Dem Stoff mag ich auch sehr gern! Der As-Schnitt ist echt toll! Hab diese Woche auch ein As bei Rums. *g* Und das nächste ist auch schon in Planung. :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. wooow die sieht klasse aus und der stoff ist super geeignet! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Dein As gefällt mir wirklich super!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ist ja glaube der Stoff von der Anleitung...sieht super aus. Ich finde den Schnitt auch toll, weil es so schnell geht. Viel Spaß damit. Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ja die IKEA Stoffe sind ideal für Taschen. Dein von dir ausgewählter Streifenstoff ideal für die AS. Ist toll geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Tasche auch super gut. Die Stoffe vom Schweden eignen sich auch super für Kissen. Sie sind so schön fest gewebt. Nur leider bluten sie beim Waschen ziemlich aus. Aber so oft kommt ja eine Tasche da nicht rein.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr chic :-) Die Stoffwahl ist auch total mein Ding.
    Liebe, liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diesen Streifenstoff total! So einen ähnlichen (allerdings nicht so schön bunt) gibt es bei Stoff&Stil. Da kam ich nicht dran vorbei. Sieht so schön aus als AS. Das Muster, das sich dadurch an den Seiten ergibt, ist so cool.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja eine ganz ähnliche genäht... und finde deine daher supertoll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super schön.
    Und wie gut das Muster passt. Erste Sahne :-)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. ich muss zum Schweden... +lach+ wieder eine traumtasche..und ich find für Taschen festere Stoffe eh besser...davon abgesehen..mit bügeln steh ich ja eh auf Kriegsfuss...hihi....glg emma

    AntwortenLöschen