01.04.2013

Schwarz { Sew - Along # 2 }

So lange Wochenenden und so schlechtes Wetter bieten
sich für mich immer förmlich an,
um mal länger Zeit an der Nähmaschine zu sitzen
und das ein oder andere Teil zu zaubern.

Für das Taschenspieler Sew-Along war für diese Woche
die Kosmetiktasche Schwarz vorgesehen.

Ich muss gestehen, dass ich diese Tasche wahrscheinlich nie genäht hätte,
wenn ich bei dieser Aktion nicht mitmachen würde.
Nicht, weil sie mir nicht gefällt oder weil ich sie nicht gebrauchen könnte sondern eher,
 weil sie mir zu kompliziert erschien.
So im Nachhinein war das einzig knifflige Aussen und Innen
Wachstuch zu verwenden, alles andere war relativ easypeasy.
Aber it's done und ich bin wieder mal mehr als begeistert ♥


                                                                            

                                                                           
                                                                    
                                                                         

.... noch mehr "Schwarz" könnt Ihr bei

Euch eine schöne Woche

xoxo Anique

...... P.S. ich glaube, ich fange heute noch mit der Karo an :o)

Ab sofort bin ich auch regelmäßig bei  RUMS dabei.
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, du hast ja sogar beidseitig Wachstuch verwendet! Traumhaft! Beim Wenden von Wachstuch hilft manchmal der Föhn ganz toll. Prima, dass Emma dich zum Nähen verleiten konnte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sogar schon in Aktion.....sehr schön sieht sie aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...und alles ist pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Prachtstück :O) !!!!! l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden. Da warst du ja super schnell. Die Woche hat ja gerade erst angefangen. Ich bin noch am Grübeln, ob ich sie auch nähen soll. Habe keinen Netzstoff und auch keinen Lochgummi. Hmm mal sehen...
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die schön!!! Gefällt mir megagut!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ganz toll aus!
    Ich schaue gleich auch nach, ob ich für das Schnittmuster "Karo" alles da habe. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Hingucker!! Toll geworden! Bei mir wird morgen zugeschnitten...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die toll!
    Muss ich doch mal in einen Stoffvorräten kramen.
    So eine will ich auch.
    Wo gibt's denn diesen schicken Netzstoff?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. den stoff hab ich lange nicht mehr gesehen: TOOOOLL deine schwarz, bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr toll aus! Und außerdem sehr schlau, auch außen Wachstuch zu verwenden!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die seiht wirklich sehr schön aus, dein Stoff gefällt mir super. bei mir gehts jetzt am Wochenende erst los. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Oh,schööön!

    Da hat sich der Wachstuchstress aber gelohnt!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. absolut traumhaft phantastisch..megatoll..wow... ich will mich gleich auch mal dranmachen..und mir gehts wie dir..ohne den Sew-Along hätte ich diese Tasche wohl nie genäht..ich hab immer noch Respekt..deswegen hab ich es bis heute rausgeschoben...aber jetzt mach ich mal...puhhhh...zitter...glg emma

    AntwortenLöschen