23.04.2013

Pik { Sew - Along # 5 }

........ die herkömmlichen TaTüTa's habe ich ja schon sehr oft genäht....
diese neue Form finde ich aber so interessant, dass ich
 ernsthaft überlege sie mit in mein Shoprepertoire aufzunehmen.
Diese Form macht einfach was her, finde ich.

Aus Ermangelung an Zeit, bin ich leider nur dazu gekommen
ein Exemplar zu nähen.
Kommenden Sonntag wird Herr Junior konfirmiert und die Zeit rast.

Nächsten Montag werde ich hier aussetzen,
ist mir jetzt wirklich zu dumm, so einen Schnapper zu bestellen :o),
und dann geht es schon an die Taschen.
Hach, da freu' ich mich drauf .... eine ist schon fertig ..... ihr werdet begeistert sein ♥

Viele, weiter tolle Exemplare findet Ihr bei

Apropos Emma ..... was ist mit der Patience ?

Ich wünsch' euch eine sonnige Woche
xoxo Anique

                                                                                
                                                                         
 
 


Kommentare:

  1. Das TaTüTa könnte mir auch SEHR GUT gefallen ... mit dem Gummiband ist das eine Superidee und viel schöner anzusehen, als die herkömmlichen.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Stoffauswahl.

    Ich mag diese TaTüTa-Form lieber, ist handlicher.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschentuchtasche, mit ihren schönen warmen Farben, gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön! Und nächste Woche musst du auch mitmachen, denn für Kreuz wird es Klappen zum Download geben.... schau mal Sonntagabend bei den Inspirationen rein.... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kompliment. Total schöne Stöffchen hast Du da gewählt.
    Ich bin mal gespannt, ob ich es diese Woche noch schaffe ein Täschchen zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh so schön wieder..ich schmelz dahin...immer immer immer wieder Augenbalsam bei Dir...danke fürs Zeigen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  7. Toll,eine tolle Stoffkombi.
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen