30.04.2013

Kreuz { Sew - Along # 6 }

....... nachdem ich gestern die viele tollen Beispiele meiner Mitstreiterinnennäherinnen (ist ja kein Wettkampf, nech ?)
war es um mich geschehen.

Obwohl ich diese Woche eigentlich aussetzen wollte, habe ich mir gestern dann doch noch
einige von diesen Schnappverschlüssen bestellt,
 die diese Täschchen zu etwas echt Besonderem machen.

Heute morgen habe ich gleich den Stoff bestickt und zugeschnitten
und mich gefreut, als der Postmann klingelte.

Gestern bestellt .... heute da, wuhaa !!

Auf den Punkt gebracht ...... ich bin schon wieder begeistert ....
man hat Möglichkeiten ohne Ende und die Schnapper anzubringen
geht echt easy-peasy.

                                                                              
                                                                            
                                                                      
                                                                         

Nächste Woche geht es weiter mit der Bube ....
meine ist schon fertig bzw. die Träger fehlen noch.
Ich kann mich also etwas zurücklehnen oder schon
mit der Dame beginnen ..... mal sehen .....

Ich freue mich dabei zu sein ♥

macht's Euch schön

xoxo Anique
 
 


Kommentare:

  1. Wow! Genau mein Geschmack! Ist das Leinen? Mit der Stickerei und dem bunten Abschluss - suuuuper!
    Wäre es ein Wettbewerb, dann würdest du sicherlich auf´s Podest kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ... die sind wirklich toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Muss mich anschließen: genau meines!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die toll, die mit dem Blümchen ist ja einfach Zucker!!!
    Schön das du dich hast lassen anstecken. :)
    Die erste Stoffwahl für den Buben liegt zumindest schon mal so da und wartet auf den Start, der ist ja schon ganz schön groß!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die geworden!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt begeistert: bunt, aber nicht zu grell.... edel und absolute Hingucker... da könnte ich mich kaum zwischen ihnen entscheiden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schnappverschlusstäschen sind toll geworden.
    Die Stickerei ist richtig gut für die Täschchen geeignet!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind der absolute Hammer! Richtig schöööön. Oh ja, die gefallen mir:)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. absolute Lieblingsteile..wow..hm..jetzt muss ich wohl doch noch eine nähen...grübel...sooo schön sehen die bei dir aus...hm...ok..eine Chance kriegen die noch...glg emma

    AntwortenLöschen