08.04.2013

Karo { Sew - Along # 3 }

...... die Rot und die Schwarz sind ja schon ganz tolle Taschen .....
die Karo jedoch macht süchtig, echt jetzt !!

Und zwar so süchtig, dass ich mir eben gerade 100 { ja, ihr habt richtig gelesen ! }
Schlüsselringe und halb soviele Karabiner bestellt habe.

Da werden noch einige folgen, garantiert :o)
Finde die Karo nämlich auch für Kinder superpraktisch.

tadaaaa ....

Das ist meine Erste .... so süß .... ich liebe ja den Stoff so arg ....
ich habe jedoch den Fehler gemacht, dass der Bändel auf der falschen Seite ist ...
Egal, trotzdem Zucker.

Und hier kommen die nächsten Vier .....
schön gefüttert mit Wachstuch .... also ideal als Schminkbeutel, Geldbeutel ....


                                                                             
                                                                                   

Sind die genial ??
  
Noch mehr Karos findet ihr wie jede Woche bei Emma
... ich bin schon auf die anderen gespannt ♥




stay tuned ..... nächste Woche kommt die Herz dran !

xoxo Anique
 

Kommentare:

  1. die find ich alle soooo schön! die erste aus dem tollen stoff ist aber mein favorit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die blaue am liebsten.... wenn du in DEM Tempo weiterproduzierst, solltest du ganz schnell weitere 100 Schlüsselringe ordern ;-)
    Toll geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja gleich ein tolles Quartett hingekriegt. Alle schön! Und soll ich dir was verraten ? Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht und den gleich drei Mal! Hab alle Bändchen wieder rausgelöst und auf der anderen Seite wieder eingefügt. Tja... wer nicht lesen will muss auftrennen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ui diese Retrostoffe sind ja toll ... machen sich gut so im Quartett

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wiiiiiie hübsch!!! Näh ruhig weiter und weiter und weiter.... die Taschenmodelle der CD dürfen ja unbegrenzt auch weiterverkauft werden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja da gebe ich dir recht, ich habe auch gleich doppelt genäht........und das sind nicht die letzten gewesen.
    Lieben Gruß
    Petra
    frlfine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Varianten gefallen mir echt am besten ;)
    Schöne Farben und tolle Muster...

    Liebste Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, deine Täschchen, was sind das denn für Stöffchen auf dem letzten Bild? LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Täschchen auch ALLE gut!! Ja, mir würde auch interessieren, welcher Stoff der Blümchenstoff ist! Danke.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da dieser Stoff ziemlich rar ist und ich nun schon Anfragen diesbezüglich habe, könnt Ihr Euch
    gerne bei mir melden.
    Ich habe hier noch das ein oder andere Meterchen liegen.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es kaum erwarten, selbst mal eine Karo zu nähen. Die CD liegt schon da...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Super schön deine "Massenproduktion".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja toll. Und dieser Stoff erst....... Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anique,

    Deine Stoffe sind ja echt süß. Weißt du noch, wo man den ersten Stoff bekommen kann oder wie der hieß? Ich würde dein Täschchen gerne nachnähen. Es gefällt mir echt super :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Sooo tolle Stoffe!!!
    Und eine anständige Vorratshaltung erleichtert einem dasn Hobby, oder? *Grins*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. die sehen so wunderschön aus <3

    LG

    Marlen

    AntwortenLöschen
  17. ich kann mich einfach nicht sattsehen..so schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  18. allein schon der stoff... eine augenweide...... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen