25.03.2013

ROT - Kosmetiktasche Taschenspieler .....

Diese tolle Kosmetiktasche
namens ROT,
 aus der Taschenspieler Kollektion
von Farbenmix,
ist mein Beitrag zum
SewAlong,
den Emma von Frühstück bei Emma ins Leben gerufen hat.

Ich weiß,  ich bin früh dran und ich möchte Euch auf keinen Fall unter Druck setzen.
Da ich diese Woche jedoch Urlaub habe und die Kids unter sind, war mir danach loszulegen.
Ich bin gespannt auf die anderen Rots'. 

Hier ist meine ♥

 
 
                                                              

                                                              







Nächste Woche geht es weiter mit ......
SCHWARZ - Dem Kosmetikkoffer

mal sehen, was ich als nächstes mache.
Ich hätte ja Lust auf ne' Tasche.

bis bald
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Oh mein Gott zum Dahinschmelzen...boah...ist die wunderschön....gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Uhiii bist du schnell!! Die sieht richtig toll aus deine Rot. Hast du innen auch beschichteten Stoff genommen??
    Hach und die Paspeln, hach find ich gut!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche ist ganz toll geworden! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist Du schnell. Ich habe am Wochenende erstmal meine CD bestellt. Aber ich habe schon die Stoffe geliebt äugelt. Die Ksometiktasche sieht super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber schnell :-))

    ICH WARTE NOCH AUF MEINE CD :-((

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine tasche könnte mich glatt verlocken...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mit Paspeln. Ich traue mich noch nicht an Paspeln.

    LG
    Charlotte.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön mit den paspeln! glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo ein schöner Stoff und dann noch mit Paspel... ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kosmetiktasche ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Absolute Spitzenklasse!

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht unheimlich schön aus♥
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffauswahl!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön. Der Stoff ist wirklich toll. <3
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen