19.03.2013

Freebie ITH ....

..... könnt Ihr glauben, dass nächste Woche schon Ostern ist ?
Ich nicht !
Mir kommt es vor, als wäre noch tiefster Winter,
und deshalb hole ich mir ab heute den Frühling ins Haus.

Von meinen Küken aus dem letzten Jahr bin ich nach wie vor begeistert und seit heute gibt es bei
ein ITH Freebie in Form eines süßen Hasen.
Das Teilchen war innerhalb ein paar Minuten gestickt.
(Ich habe während des Stickens gleich eine Aufhängeband mit eingestickt ....
dabei bitte unbedingt darauf achten, dass Ihr die Finger nicht unter die Nadel bekommt !!)

Vielen Dank dafür, Du Liebe ♥



Bei uns scheint die Sonne.
Na, wenn das kein gutes Zeichen ist :o)

stay tuned

xoxo Anique

 
 
 

Kommentare:

  1. toller Osterstrauß. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen