06.10.2012

..... I ♥ masking tape ....

...... sieht man , ne ?
Zum Glück habe ich mich,
 während der Hamstertage bei DaWanda,
ordentlich mit den schönsten Farben eingedeckt.

Mit diesem Tape kann man zum Beispiel
 die liebsten Postkarten
{die bei mir leider immer in der Schublade versauern}
an die Wand oder sonstwohin kleben
 oder eben auch richtige Fotos und Drucke.
Schöne Drucke findet man bei Pinterest genug ....
einfach auf Fotopapier ausdrucken
{natürlich nur für den PrivatGebrauch !!}
und jede mögliche Stelle damit verschönern.

 
 



 

Ich wünsche euch noch ein schönes RestWochenende.

xoxo Anique
 
 
 

 
 


1 Kommentar:

  1. liebe anique..
    das rezept ist aus der aktuellen lecker backery...
    und ich sage Dir.. wirklich einen versuch wert. ;o)mhhh.. lecker..
    ganz liebe Wochenendgrüße
    stephi

    AntwortenLöschen