19.07.2012

SommerPause

..... auch bei mir wird es ab morgen eine schöne
kleine SommerPause geben.

Einkaufen könnt Ihr in meinem Shop weiterhin ....
bearbeitet und verschickt wird jedoch erst wieder
ab dem 1.8.12

Bitte beachtet auch, dass ich in dieser Zeit keine Fragen beantworte ...
wir sind weit weg ...
ohne PC und mein Handy wird auch aus bleiben.

Quasi unerreichbar ..... der Akku muss aufgeladen werden, unbedingt !!

Für mich und meine Zwei
habe ich noch "schnell"  KulturBeutel genäht.
Mir widerstrebt es, welche zu kaufen ....
habe ich doch so tolle Stoffe und
das wirklich empfehlenswerte

Innen komplett aus Wachstuch,
da kann dann auch ruhig mal was auslaufen :o)

Der Clou ist das innere Reißverschlusstäschen ....
ideal für die Zahnbürste, Zahnspange oder andere Sachen die
etwas mehr Hygiene bedürfen.





Jetzt fehlt mir nur noch eine tolle Strandtasche,
 die ich mir für heute vorgenommen habe ...
und dann bin ich
ready for take - off ....

Ich wünsche Euch schöne Ferien

xoxo Anique





Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    deine Kulturbeutel sind wunderschön geworden. Das mit dem Akku aufladen kann ich sehr gut verstehen. Wir hatten leider nur 5 Tage dafür. Aber die Auszeit ohne Internet und Handy war einfach nur traumhaft.
    Ich wünsche dir und deiner Family eine tolle Auszeit und freu mich schon auf vieles Neues in alter Frische.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub-
    Erhol dich gut...

    Und deine Kulturbeutel sind klasse, das hast du gut hinbekommen!!
    Sogar das Wachstuch innen passt haargenau zu jedem der Modelle.

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Blog hast Du - ich bleib dann gleich mal länger ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen