13.07.2012

ResteVerwertung #2 finally finished

                                                     .....    nach genau 4 Monaten
ist endlich mein
HourGlassPillow
fertig.

Nicht das ich so lange dafür benötigt hätte, nein ...
es verschwand nur irgendwann, unvollendet, in der
work in progress Kiste.

Diese Tage habe ich dann mal wieder dran gedacht und mir einen Ruck gegeben.

Die Idee stammt aus meinem liebsten PatchworkBuch,
dass ich Euch wirklich nur empfehlen kann.

Ich finde das Kissen sowas von schön und meine Stoffreste sind 
nun endlich auch merklich geschrumpft.
( erwähnte ich schon, dass ich keine Stoffreste wegwerfen kann ? )





xoxo Anique

Kommentare:

  1. Das Kissen ist so schön geworden, gefällt mir unheimlich gut, würds dir sofort abkaufen...Hab das Buch auch schon länger auf meiner wunschliste, aber ich finds immer ein bißchen schwierig, wenn man vorab nicht reingucken kann. Aber wenn da so tolle Ideen drin sind, dann muss ichs bald haben.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen