23.06.2012

Yummy ......

wenn Ihr wissen wollt, wie Ihr Eure Kinder & Euch selbst beglücken könnt,
habe ich hier ein richtiges YummyRezept.

Von den Kalorien her geht's eigentlich,
die Teile sind nämlich sooo süß, dass mit einem
Riegel, der Süß-Jieper garantiert gestillt ist :o)

Auf alle Fälle sind diese Riegel ein absoluter eyecatcher
und bestimmt was für die nächste Party oder
als Mitbringsel.

1 Paket FruitLoops von Kell*ggs
1 Päckchen Marshmallows
(am besten die Kleinen - oder halt die großen kleinschneiden)
50 gr. Butter

Die Marshmallows mit der Butter in die Mikrowelle stellen und ca. 2 Minuten bei
voller Leistung schmelzen lassen.
Gut umrühren.
Nach und nach die FruitLoops dazugeben.
Weiterrühren bis alle Loops mit der Creme überzogen sind.
Auf ein Backblech streichen und
ab in den Kühlschrank.

Das Ganze ist eine sehr klebrige Angelegenheit
 (habt Ihr mich fluchen gehört ??),
aber echt superschnell gemacht.







Kommentare:

  1. Ha, das ist eine tolle Idee. Mein großes Monsterchen steht nämlich total auf Marshmallows...naja...und ich auch...so ein ganz kleines Bißchen... :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, so was ungesundes kann ich nicht machen!!!!....... ich habe noch nicht mal ne Mikrowelle!
    Aber toll aussehen tun sie!
    Und wenn sie Euch glücklichlich gemacht haben :O)
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das ist lecker...

    ich kenne es nur mit Rice Krispies...

    geht aber auch ohne Mikro... dann halt vorsichtig im Topf erwärmen... oder wer hat im Thermomix...

    Schade, dass man solche Leckereien nicht mal geschwind durch die Datenautobahn schicken kann... ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, das ist genau das Richtige für mich!!!!!
    Dir viele Grüsse und danke für's Rezept!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen