08.06.2012

TaschenWahn #1 ......

..... nämlich genau den habe ich :o)
Gerade im Sommer kann Frau doch echt nicht genug Taschen haben, nech ??,
deshalb werde ich Euch in der nächsten Zeit, immer mal wieder,
meine neuesten Taschen zeigen.
Den Anfang macht ..... 

Gretelies die Zweite

Ich fand ja den GreteliesUrsprungsSchnitt schon total klasse.
Aber der neue Schnitt von Frau Gretelies übertrifft alles.






Habt Ihr auch so Lust auf Sommer ?

ebook:  Gretelies
Leinen & KaroStoff:  Stoff & Stil
ApfelStoff: Hamburger Liebe
Knöpfe zum selber beziehen: USA


so stay tuned
xoxo Anique



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Rosa geht immer! Tolle Kombi mit dem Rand oben und den Äpfelchen, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - ich liebe rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du....Taschen gehen immer!
    Prima Farbkombi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen