04.03.2012

Zugegebenermaßen , ......

..........  habe ich es mit Rosenstoffen ja nicht soooo .
Aber da zum Glück der Frühling nimmer lange auf sich warten lässt
und eine ganz Liebe bald Geburtstag hat,
hier ein Auftrag , den ich heute gerne erfüllt habe.

Eine GroceryBag mit passendem Täschle und Tatüta.

Ich finde, dass dies ein wunderschönes GeschenkSet für jede Mama, Tochter,
Freundin oder was auch immer ist.

Deshalb wandert das gleiche Set heute noch in meinen Shop
{gerne auch individualisiert ; sprich: andere Stöffchen }

Ich liebe diese Taschenform und werde mir selbst, die nächste Zeit, auch welche nähen.
Natürlich ohne Rosen :o)



                                                                             
Da ist dieses Stöffchen doch schon eher nach meinem Geschmack.
ElephantLove von Hamburger Liebe.
Von ihr gibt es keinen Stoff, der mir nicht gefällt.
              
                    


Auch diese Tasche wandert nachher in meinen Shop.

Dieses Teil, für die schnöden Tempoboxen, ist heute auch noch entstanden.
...... und wird garantiert auch nicht das letzte gewesen sein.
Macht echt was her, wie ich finde und ist doch auch eine süße
Geschenkidee, oder ?


Ich wünsche euch eine schöne Woche

xoxo Anique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen