05.03.2012

UhuSchuhu by Hamburger Liebe ....

.... seit Monaten spukt mir dieses Kissen im Kopf rum.
Irgendwann auf einem anderen Blog gesehen, Paspel bestellt
und innerhalb weniger Stunden genäht. Geht doch !.
♥♥♥



Dann habe ich hier auf meinem Blog, gleich beim Kommentarfeld, einen
Print & PDF Button eingebaut.
Wenn ihr den anklickt, könnt Ihr meinen Post ausdrucken,
als PDF speichern oder sogar per mail versenden.
Ausserdem ist auf jedem PDF dann auch der Link
drauf, so dass man immer weiß, woher man die Datei hat.
Geniale Sache ist das !

ich wünsch' euch was .....
xoxo Anique



Kommentare:

  1. Tolles Kissen und super Idee mit dem Button. Danke für den Tip.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Kissen, mit der Paspel nochmal ein extra Hingucker! Und die Vaaaaseeeen sind einfach genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen