10.02.2012

ich ♥ Ferz ......

..... das ich schon immer ein Faible für "nice stuff" habe, ist in meinem 
Freundeskreis absolut kein Geheimnis mehr.
Manch' einer bezeichnet dieses als "Ferz",
was pfälzisch ist, und soviel bedeutet wie
{  Auszug aus Wikipedia }
  Ferz - überflüssiger Kram, Unfug .

Mir und meinen Lieben jedoch,
versüßen diese Ferz
jeden Tag 
Echt jetzt !!

Und am Ende, das weiß ich ganz genau,  sind sowieso alle begeistert ......





Stempel von hier
Lecker Rezept von Fr.Kemper
 to be continued ......

xoxo Anique


Kommentare:

  1. "Ferz" kenne ich von meinem Mann, er ist aus der Nähe von Bruchsal. Und dein "Ferz" ist richtig cool, und sehen sehr lecker aus!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Die sehen superlecker aus Deine Kekschen - der Stempel ist klasse!
    Ich freue mich, dass ich Dich zum nachbacken animieren konnte :-)


    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Keksstempel! Was es alles gibt!!!
    Toll sehen die Kekse aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen