01.01.2012

12:12 { Make a wish }



..... neben einigen Vorsätze und Wünsche die ich mir für dieses
Jahr vorgenommen habe
{auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte "räusper"}
ist es für mich ein sehnlichster Wunsch, endlich mal ausreichend Kissen auf meiner
Couch zu haben.

Deswegen gibt es ab heute "Resteverwertung"

                                                                                
Andrea und Bine haben sich wieder was feines ausgedacht.
Jeden Monat eine anderes Motto und dazu dann das passende
Bild posten.
Jeden Monat dabei zu sein, das ist ein Vorsatz, den ich Euch gerne verrate :o)

Ich geh' mal wieder patchen ....

xoxo Anique



Kommentare:

  1. Den Wunsch/ Vorsatz finde ich gut... :-) ... aber noch besser, dass Du mehr Kissen haben willst! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wunsch in die Tat umsetzen wirst!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,

    so ähnlich lautet auch einer meiner Wünsche, bzw auch ein Versprechen an meinen Mann, jetzt ist endlich mal unser Sofa dran ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich - toller Vorsatz :-)) Den könnten meine Restekisten auch gebrauchen ,-))

    Einen tollen Blog hast du - schön, dass man bei solchen Aktionen immer über tolle Blogs "stolpert":-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen