25.12.2011

it's done .....

und fertig ist eine sooo schöne Eulentasche.
Vielen Dank, Sabine & Team .
Es war mir eine Freude, bei Eurem
Adventskalender mitzumachen.

War bestimmt nicht das letzte Mal  :o)





Wir haben's uns hier gemütlich gemacht
und lungern noch alle im Schlafanzug rum.

Endlich ist etwas Ruhe eingekehrt.

Ich wünsche euch noch einige ebenso ruhige gemütliche Stunden.

xoxo Anique

P.S.: Hier bei Caro sind noch viel mehr tolle Eulenschönheiten zu sehen.

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden. Ich hatte bisher nicht den Mut, den Staars zu zerschneiden. Wie näht er sich eigentlich?

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tasche ist toll geworden. Ich bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie in dem Staaars-Stoff supergerne, habe ja schließlich selber eine ähnliche :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast du für deine Tasche gewählt, gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche, die Farben hast du super zusammengestellt. Ich freue mich auch schon auf ein nächstes Objekt.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen