22.10.2011

Kanelbullar { Initiative Sonntagssüß }

boah ey, die sind ja sowas von abartig lecker.
Liebe Frau Miriam Kemper
DANKE
für dieses Rezept

ab morgen auch bei Pinterest,
 bei der wöchentlichen { Initiative Sonntagssüß } zu finden.
  Da solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen !!

 ICH bin da übrigens auch vertreten :o)









habt ein schönes Wochenende
xoxo Anique

Kommentare:

  1. Hmmmm, die habe ich heute auch gemacht *lach*. Die sind so was von gut!!! *schmacht*
    Lass sie dir schmecken,
    coffee

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sieht das lecker aus. Zu deiner Frage wegen der Nähmaschine: Das ist keine Stickdatei, die habe ich selbst appliziert mit der Nähmaschine. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dem Magen geht es wieder besser ;-)
    Es freut mich, dass Dir das Rezept gefällt und gut schauen sie bei Dir aus!!!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie lecker. Ein Rezept, welches ich auch unbedingt mal wieder backen muss. Toll sehen sie aus!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen zum vernaschen gut aus ... das Rz wird gleich mal gemopst ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer faul und kaufe die tk-dinger aus dem ikea *hüstel* wobei die selbstgemachten 1000mal leckerer sind!

    AntwortenLöschen