21.08.2011

und weiter geht's ....

.....mit dem Umsetzen vieler Ideen für unser neues Zuhause.


Gesehen bei Sandra und ihrem tollen Lila-Lotta Blog.
Lieben Dank für deine Tipps :o)
 Ich habe sogar die gleichen Stoffe wie du verwendet "hüstel".
Ich liebe nämlich diesen Retro-Look ........


.......UND ein paar langweilige Ikea Grönö's werden noch mit besonderen
Stöffchen umrahmt und in der gesamten Wohnung verteilt.
Ich finde diese Idee genial und werde mich bei meinem nächsten
Schwedenbesuch erneut mit den Lampen eindecken.
Rasend schnell genäht und dazu noch extremst günstig,
also ideal als Geschenk.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

xoxo Anique

Kommentare:

  1. Ohhh...
    welch tolle Klemmbretter du hast!
    Einfach fabelhaft!!
    Ich grüß dich lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aha, du hast also auch einen Blog. Mann hinke ich hinterher. Dafür habe ich mich jetzt aber festgelesen bei dir. Und ich liebe Speyer, wir sind ja nicht weit auseinander.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen