10.08.2011

Neuanfang ....

seit einer guten Woche leben wir drei nun in einer schnuckligen
Wohnung, mitten in der Innenstadt.
(superpraktisch, zum nächsten Nähgeschäft sind's 3 Minuten Fußweg)
Uns geht's gut, sehr gut sogar.
Unser Haus ist verkauft und
für meine Kinder und mich beginnt nun ein neuer
Lebensabschnitt.
Wir freuen uns darauf.

Und da dies so ist,
werden nun nach und nach viele tolle Ideen umgesetzt
und ein
paar neue Möbelstücke mussten natürlich auch her :o)

Ein eyecatcher für mein Zimmer.
Gefunden bei E*bay
(für'n appel und n' ei)
Den geb' ich nimmer her, so verliebt bin ich.
(als Nähschrank, ein Traum)







Und diese tolle Idee hatte ich neulich mal auf irgendeinem
anderen Blog gesehen und direkt umgesetzt.
Ich finde, dass diese Pinnwand superedel aussieht.



P.S. Viele tolle Ideen hole ich mir auch bei Pinterest.
Da solltet Ihr unbedingt mal reinschauen.

so stay tuned
xoxo Anique





Kommentare:

  1. Du Liebe!!!

    wie schön diesen Post zu lesen!

    Und sooo viele Erinnerungen weckt das in mir... damals...als ich unser neu gebautes Haus verkauft hab und mit den Kindern ganz neu angefangen hab...

    auch wenn das schon eine Ewigkeit her ist, so denk ich doch ganz oft daran zurück!

    Wieee gewachsen bin ich an dieser Situation! Wie stark wird Frau da ;o)

    Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für Eure Zukunft! Und dass Du so wächst, wie ich dran gewachsen bin (ähm..also nicht körperlich natürlich ;o)))
    (kennst mich ja.... die Buttercremeröllchen kamen erst später...gg***)

    Ganz dicken Bussi und ein festes Umärmel

    vom Urselchen

    die sich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch freut und dolle hofft, dass sie daran teilnehmen kann! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anique

    NEUANFANG

    Ein Schritt auf dem Weg zum Ziel,
    Neuer Start ins neue Spiel,
    Ungewohnt sind die Gedanken,
    Die sich um die Ohren ranken,
    Neue Pläne, die erwachen,
    Neue Gründe um zu Lachen,
    Neue Seiten stehen offen,
    Neue Zeiten um zu hoffen,
    Neuer Platz um ihn zu füllen,
    Neue Sinne um zu fühlen,
    Ein neuer Stern um ihn zu fangen –
    Ein neues Leben zum Anfangen!!!

    Auch ich habe 2002 NEU angefangen
    Der Anfang war nicht leicht, aber
    ich bereue nichts, würde alles wieder
    genau so machen.

    Ich wünsche dir viel spaß
    beim Pläne schmieden....
    Und wenn ich dann endlich in
    SPEYER lebe, dann sehen wir uns
    bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz oft :-)

    herzliche
    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen