12.06.2011

12 von 12 { Juni 2011 }


hier sind meine 12 von 12


 - erstmal 'n bisschen bloggen und'n Kaffee zum Wach werden
- immer mal wieder meine neue Uhr bewundern :o)
- Topfläppchen fertig machen (Stickdatei Herbstliebe )
- selber gemachtes Müsli (Danke, Fr.Liebe) genießen.
- olles Schränkchen vom Schweden auf shabbystyle umstreichen.
- Der KuschelQuilt für mein Sohn ist nun endlich ganz fertig, puuh!



- nochmal eine Runde Pimpirazzi sticken
- Pause ( grenzt schon fast an Sucht, grrr !)
- ein paar Vitamine einwerfen
- ein paar Überlegungen
- ein bisschen ärgern
und ein bisschen fotografieren .....

Na, das war mal ein kreativer 12.
Zum Glück ist ja morgen auch noch frei, da wird relaxed.
Noch viele andere 12 von 12 seht Ihr bei Caro
bis bahald .....
xoxo Anique








                     

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich freu mich auch so, dass morgen nochmal frei ist!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Oha, welch kreativer Tag bei dir..mich plagt hier grad das schlechte Gewissen oder ist es der pure Neid *lach*
    Schönen Montag dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anique! I have been reading your blog because I found your iphone charger on Pinterest and I LOVE it!!! You make so many beautiful things!

    Where do you buy your beautiful ribbon? We have nothing like that here in California.

    Thanks!
    Dana =)

    AntwortenLöschen