08.03.2011

palim, palim ......

Meine neue Lieblingstasche
ist fertig.


Wahrscheinlich erkennt man mich schon aus einem Kilometer
Entfernung ......
..... zum Beispiel auf'm Stoffmarkt "grins"

Diese Tasche hat echt Wiedererkennungswert
und sowas mag' ich.






P.S.  Ich habe mich gegen das Gurtband vom Teaser entschieden
und anstatt dessen den Gurt selbst gefertigt.
Der türkise Gurt war mir dann doch zu auffällig :0)

...... to be continued

XOXO Anique

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und hat bestimmt einen hohen Wiedererkennungswert ;o)
    Schönen Abend!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ist DIE aber SCHÖN!
    Einfach zum VERLIEBEN!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, eine Tasche mit KARAKTER :0))

    Sehr sehr schöne Farben und Muster - ich finde, die Tasche lockt den Frühling :0)
    Aaaaaaber, ist sie nicht zu klein für den Stoffmarkt ?!? :0D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial. Die Stoffe sind der Oberhammer. Aber für den Stoffmarkt brauchst Du warscheinlich eine zweite.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    die ist ja toll geworden! Hab sie gleich mit in meine Flickr-Galerie aufgenommen. Das ist doch ok, oder??
    Danke für Deine Email,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sooooo wunderschön... *auchhabenwill*

    Vielleicht muss ich mich doch einfach nur mal trauen...

    Liebe Anique... es war wirklich wieder schön, Dich zu sehen...

    irgendwann komme ich mal nach Speyer und wir machen einen schönen Nähtag... was hältst Du davon???

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super, wie anfängerfreundlich ist sie denn??????? Würde super gut zu meiner Apfelimke passen!;-)
    Viel Glück in Deinem neuen Leben, aber wenn Du schon so weit gekommen bist, dann kriegst Du den Rest auch noch hin!
    Liebe pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen