27.03.2011

bin ratlos .....

..... denn ich kann keine Bilder mehr hochladen.
Man sieht zwar ein Bild in der Sidebar
im Post jedoch geht gar nix.
"grübel"
Habt Ihr 'ne Idee?

P.S. Geht immer noch nichts, wenn Ihr aber auf die miniPunkte
von meinem letzten Post klickt, seht ihr auch die Fotos.
"grrrr, ......"

Kommentare:

  1. bei mir ging heute auch einiges nicht und meine Bilder sind wenn ich über Firefox rein gehe zum Teil weg. Beim Internet Explorer funktioniert`s grad ein wenig besser. Vielleicht gibt es heute technische Probleme?!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo - ich hatte heute auch diese Probleme, aber heute Abend hat jetzt alles wieder funktioniert!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. He vieleicht ist auch dein Browser nicht mehr kompatibel!
    Ich habe mir keinen 10*10 Rahmen dazu gekauft, wei ich noch die Brother Innovis 900 habe. Aber damit war ich immer sehr eingeschränkt, ja und jetzt kann auch ich endlich große Stickis sticken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Kunterbunte Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anique,
    der Schnitt ist von Stoff und Stil.
    Den gibt es nur in Kindergrößen.
    Bei Computerproblemen kann ich dir leider nicht helfen, da bin ich der absolute Nichtskönner darin.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Steffi

    AntwortenLöschen